Kinder- und Jugendförderplan:
Wir bringen uns bei der Planung mit ein!

Von Anfang April 2021 bis Anfang 2022 wollen wir gemeinsam mit jungen Menschen überlegen: Was braucht es für junge Menschen eigentlich in Erfurt, damit jede:r hier gut aufwachsen kann?

Alltag & Andere Probleme

Wir möchten von euch wissen: Hattet ihr schon einmal mit großen Herausforderungen oder Krisensituationen zu kämpfen? Habt ihr in diesen Situationen Unterstützung erfahren? Was waren eure Erfahrungen? Die  Umfrage dauert ca. 5 Minuten und läuft ab jetzt bis zu den Sommerferien.

Gestaltung einer Spiel- und Freizeitfläche im Rieth

Zwischen den Punkthochhäusern in der Mainzer Straße soll eine Spiel- und Freizeitfläche entstehen. Aktuell läuft eine Umfrage zu euren Wünschen und Ideen. Außerdem gibt es am 12. Mai von 16 bis 18 Uhr die Möglichkeit, digital ins Gespräch zu kommen ( Zoom-Link). 

Weitere laufende Umfragen, Mitmach-Aktionen:

[Derzeit keine. Wir aktualisieren die Seite, sobald etwas ansteht]

Für alle Informationen zu aktuellen Terminen, an denen du teilnehmen kannst:

Für Möglichkeiten dich generell einzubringen, sieh hier vorbei: